My other sides shows many inimitable lamps,light,lamp
here you can find the answers on your ?questions


Home The Galleries My work About Agate My Tragets About me and my thought Download my music 4 FREE Links to art and glass


Google
Search WWW Search Light2Art.de





1.Which browser in what mode is the best to observe the photo gallery?







2.Where do I find the prices of the shown objects?







3.Why the different grey backgrounds?







4.Why are the hyperlinks so dark?







5. Why the double-railed navigation?







6.Why are the thumbnails in the galleries not the same size and sometimes non symmetrical?







7. How to navigate in the galleries?







8. Why don't try to start my own manufacture alone?







9. Why should I keep going on although today's success is not as planned?







10. Why does the same object in the galleries once is named lamp another time light?












1.

The sides are fitted for a display size of 1024*768 px, and as a browser I recommend IE6 (with direkt music) or Firefox ( music if you scroll down)

to the next question




2.

The shown light objects are in principle, before the desired display, not for sale. They are made in a timeless production, and are listed as very high artworks, and therefore the prices for the "lights" would be too extreme for most people

to the next question




3.

For the different grey tones ( all the way to black ) I want to say, that my passion for variation in all forms comes to shine. Even though black, grey, white and other mixes like those are often not classified as colors. And unlike a book and its papers, the screen is actively lightened up, it was logical to me to make the contrast between writing and background mild, to make it easier for the reader, and to rest his or her eyes. And on top of all that, this site if mostly filled with pictures, and it makes the pictures stand out more. The grey background should have the viewer's focus more on the non standing out objects in the picture.

to the next question




4.

The hyperlinks are not "highlighted" on my side either, they have another different contrast. The viewer or reader is therefore forced to pay more attention, if he wants to know what is behind all of it.

to the next question




5.

For the navigation I have to say, it was a must. But now when I look back and make a conclusion, it can bring a lot of advantages to the site in the future. My system is more variable, and other purposes won't be hidden so easily. And my personal profile will still come to light and can be seen.

to the next question




6.

For the galleries and the objects of the month I cared more about the optimal size of the pictures, than about symmetry and representation of the thumbnails. And every now and then there is some irregular effects build in. The same way a symmetrical face would appear boring, I think uniformity is something that steps us and does not allow us to have an exact view. It is also impossible to make the "same" appearance for everybody since not everybody has the same browser.

to the next question





7.

You can select between a gallery page with a description and more thumbnails (linked with the picture), or the Link in the name take you to this Lamp's very large picture. The buttons on the left side of the top of these big picture can bring you through the whole gallery.

to the next question






8.

Systematically looked at, it is the biggest mistake to try to "bite off" too much at once. For a sea eagle this can be deadly. Because under pressure the eagle may not be able to rise back up if the fish is too big, and the bird will drown..

to the next question





9.

I believe in my qualities, and I know the objects will one day be on top, because they are much harder to make then it seems. And I also want to see many of my special agate disks in a glass disk with standing out patterns. I am also anxious to see the first light, because only then you can see and predict the whole image..

to the next question







10.

This is a try to have the search engines gather a broad success. Which uses the best Site if it can't be found easily? And the different variations of the titles are so the search engines can find them easier. The blue writing on top of the home page belongs to this tactic as well. .

Top

Die anderen Seiten zeigen meine Lampen,dekorativen,Lampe,leuchten,Muster; hier werden ihre ?Fragen beantwortet

Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine grossen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Google
Suche WWW Suche Light2Art.de





1. Welcher Browser und welche Einstellung ist optimal zum Betrachten der BilderGalerien?







2. Wo finde ich die Preise der gezeigten Objekte?







3. Warum diese verschiedenen grauen Hintergründe?







4. Warum sind die Hyperlinks so dunkel?







5. Warum die zweigleisige Navigation?







6. Warum sind die Thumbnails in den BilderGalerien nicht gleich groß und teilweise unsymmetrisch angeordnet?







7. Wie funktioniert die Navigation in den Galerien?







8. Warum ich nicht alleine versuche eine Manufaktur zu gründen?







9. Warum ich trotz des bisher mageren Erfolgs weiter mache?







10. Warum heißt das selbe Objekt in den Galerien einmal Leuchte dann Lampe oder Lamp und manchmal auch Leuchtobjekt?








11. Ob ich Befürchtungen hege imitiert zu werden?












12. Ob man die auf den download-Seiten angebotenen mp3.Dateien im Internet publizieren darf?



















1.

Die Seiten sind optimiert für eine Darstellung von 1024*768 px, und als Browser empfehle ich IE6 (mit Musik) oder Firefox (ohne Musik).

zur nächsten Frage




2.

Die gezeigten Lampen sind vor den angestrebten Ausstellungen im Prinzip unverkäuflich. Da sie, ohne eine zeitgemäße Produktion, als hochwertige Kunstwerke zu werten sind, wären die Preise für diese "Lampen" den meisten Leuten wohl zu extrem.

zur nächsten Frage




3.

Zu den verschiedenen Grautönen (hin bis zu Schwarz) möchte ich sagen, dass hierin meine Vorliebe für Variationen aller Art zum Ausdruck kommt. Zumal Schwarz, Weiß und deren Mischungen ja streng genommen gar nicht als Farben gelten dürfen. Und da, im Gegensatz zu dem Papier eines Buches, ja der Bildschirm aktiv leuchtet kam es mir logisch vor die Kontraste zwischen Schrift und Hintergrund etwas abzuschwächen um die Augen des Lesers zu schonen . Zumal diese Site ja hauptsächlich von ihren Fotos lebt, die dadurch hervorgehoben wirken. Die grauen Hintergründe sollen so den Blick des Betrachters besser auf das Wesentliche in den Bildern leiten.

zur nächsten Frage




4.

Die Hyperlinks sind bei mir auch nicht "gehighlightet" sondern sogar nochmals kontrastgemindert. Der Leser wird so quasi gezwungen dem eine höhere Aufmerksamkeit zu widmen; wenn er wissen will was hinter all dem steckt!

zur nächsten Frage




5.

Zur Navigation muss ich sagen, dass dies ein ZwangsKompromiss ist. Der mir aber auch; im nach hinein betrachtet, deutliche Vorteile beim weiteren Ausbau der Seite bringen kann. Mein System ist variabler, und die dem Zweck wichtigen Teile werden nicht so leicht von meinen vielen anderen Interessen, Ideen und Produkten verdeckt. Und so kommt trotzdem mein facettenreiches PersöhnlichkeitsProfil .-)am Besten zum Tragen.

zur nächsten Frage




6.

Bei den Galerien und den Objekten des Monats habe ich mehr auf die optimale Größe der Bilder geachtet, als auf die Symmetrie bei der Darstellung der Thumbnails. Auch sind hier und da bewusst kleine Unregelmäßigkeiten eingebaut. Denn wie ein völlig symmetrisches Gesicht uns langweilig erscheint, so meine ich ist Uniformität als oberste Regel eine bremsende Scheuklappe.Hinzu kommt das eben nicht alle Browser das Selbe anzeigen und es deshalb unmöglich ist für alle "Das" Erscheinungsbild zu schreiben.

zur nächsten Frage





7.

In der Galerie können Sie mit einem Klick auf ein Bild dieses, in einer neuen Seite, groß anzeigen lassen. Die Buttons links oben auf dieser Seite dienen der weiteren Navigation: der linke führt zum vorherigen der rechte zum nächsten Bild. Der mittlere Button zur Thumbnailgalerie zurück.

zur nächsten Frage





8.

Strategisch gesehen ist es der größte Fehler zu versuchen zuviel auf einmal "abzubeißen"! Für einen Fischadler kann dieser Fehler tödlich enden! Weil er nämlich unter Belastung die Fänge nicht öffnen. Konsequenz: wenn der Fisch, den er sich aussuchte, sich als zu groß zum Heben herausstellt wird der Vogel ertrinken.

zur nächsten Frage





9.

Ich glaube an mein Können und weiß, dass soviel Geduld heutzutage ebenso selten ist wie soviel Geschicklichkeit. Also werden diese sehr dekorativen Objekte irgendwann einmal der Renner sein, denn sie sind wesentlich schwieriger zu machen als es aussieht. Außerdem möchte ich einfach viele meiner besonders schönen AchatScheiben in einer Glasscheibe mit ausdrucksstarkem Muster gefaßt sehen. Ich bin immer gespannt auf das erste Licht, denn erst dann kann man den Gesamteindruck des Objektes einschätzen.

zur nächsten Frage







10.

Das ist ein Versuch den Suchmaschinen ein besonders breites "Ziel" zu bieten. Denn was nutzt die gute Site wenn sie so schwer zu finden ist, und Lampe, Leuchte ect. sind eben Stichworte die schon sehr oft von anderen besetzt ist. Das hieße da ohne die Variationen läge ich wohl wesentlich weiter hinten auf der Liste der SuchErgebnisse. Zu dieser Taktik gehört auch die blaue Schrift ganz oben auf der Startseite.

zur nächsten Frage







11.

Jeder einzelne soll gerne versuchen meine Objekte zu kopieren. Angst habe ich nur vor einem DummDreisten (mit sehr viel Geld). So jemand könnte versuchen meine Objekte in einer Manufaktur zu vervielfältigen. Aber ich arbeite ja hier gerade selbst daran eine Vervielfältigung möglich zu machen. Also könnte sich doch ein Kluger (mit sehr viel Geld) meiner Mitarbeit versichern. Weshalb er gleich mit einem Ausbildungs-Programm starten könnte, während der hypothetische Dummdreiste erstmal mit längerer Forschung beginnen darf.

Top











12.

Die Antwort ist ja!

Ein von Dir verwendetes mp3
ein Link von Dir nach Light2Art

möglichst vor Ort und mit netter Bemerkung
ich bin aber auch über einen Link in Deiner Linksammlung erfreut

Bei Allem immer vorraus gesetzt, dass der Inhalt Deiner Seite nicht abartig ist
oder die mp3 für gewerblichem Musikvertrieb verwendet werden sollen.