Säulen-Lampen; die einmaligen Achat Glas Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, Glas-Achat Lampen und
Reflektor Lampen, Hier finden Sie die Säulen-Lampen Rotes und Weißes Feuer




Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art


Die Säulen-Lampe Ovales Feuer

Auf dieser Seite sehen Sie eine weitere meiner Feuerlampen. Die Säulen-Lampe Ovales Feuer wurde aus einem Stück einer Opal Glasscheibe der Hütte Spectrum gefertigt. Hierzu wurde die Glasscheibe in 12 kontinuierliche, schmale Streifen geschitten. Diese wurden begradigt und mit je 2 Gehrungen versehen. Nur so konnte ich sie, so wie hier zu sehen, perfekt zusammenbauen.
Die Lampe ist 615 mm hoch, und hat Lampe einen Durchmesser von 153 mm.


Zurück den schönsten Lampen vieler Jahre



Diashow mit Fotos der Säulenlampe Ovales Feuer

Top