hier sehen sie die leuchtende Bonsai-Lampe blühender Kirschbaum; Light2Art zeigt auch andere schöne Lampen mit einem durchgehendem Muster auf dem Lampenkörper,; Hier: Tusch und Fanfaren als mp3 zum freien / kostenlosen download


Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art




Die Bonsai-Lampe Blühender Kirschbaum sowie Tusch und Fanfaren als mp3

Auf dieser Seite finden Sie unten kurze Fanfaren oder Tusch ähnliche Musikstücke zum freien download. Wer eines dieser mp3 als Startsound seiner HP verwenden möchte, darf dies gern tun. Solange er dafür dort einen Link (mit einer netten Bemerkung über Light2Art und das Copyright) auf downloads oder index.html anbringt.

Außerdem können Sie hier Bilder einer meiner besten Lampen sehen. Die Bonsai Lampe Blühender Kirschbaum wurde von mir aus vielen verschiedenen Gläsern gebaut. Weil es in diesem Maßstab und mit einem ebenen Material recht schwierig ist, die runden, hoch aufgelösten Formen eines Baumes nach zu bilden wurde auch hier wieder mit dem "durchgehendes Muster Prinzip" gearbeitet.





die leuchtende Bonsai Lampe blühender Kirschbaum von vorn gesehen
           


Höhe der Lampe:   390 mm,
Durchmesser etwa 320 mm




Tusch und Fanfaren als mp3

Download    Orchester Tusch mit Hornsignal (0:26, 160 Kbps; 513 KB)
Download    Orchester Finale 2 (0:18, 160 Kbps; 448 KB)
Download    Orchester Finale mit Horn (0:33, 160 Kbps; 667 KB)
Download    Orchestertusch und Hornsignal (0:22, 160 Kbps; 437 KB)
Download    Trommel Tusch (0:41, 160 Kbps; 811 KB)
Download    Boom and Swoosh Tusch (0:35, 160 Kbps; 698 KB)
Download    Horn und Orchester Tusch (0:22, 160 Kbps; 424 KB)
Download    short Star-Fanfare (0:55, 160 Kbps; 1 MB)
Download    long Star-Fanfare (1:09, 160 Kbps; 1,3 MB)
Download    Big-Boom Fanfare (0:11, 160 Kbps; 245 KB)
Download    die Bläser Fanfare dauert 42 Sekunden
Download    die Light2Art ultra Fanfare ist ziemlich lang (0:58, 160 Kbps; 1,2 MB)
Download    Weltuntergangs Fanfare ist so gewöhnungsbedürftig wie der Titel (0:32, 128 Kbps; 945 KB)
Download    die Hamburg 2024 Fanfare ist eine meiner besten Fanfaren (0:50, 128 Kbps; 810 KB)
Download    die Orchestra Fanfara oder auch großer Tusch genannt (0:31, 160 Kbps; 620 KB)
Download    Glockenspiel-Fanfare, 29 Sekunden lang


Okt. 2017

Top