Glas-Achat-Lampen, Baum Lampen und auch sehr schöne Reflektor Lampen finden sie auf den meisten anderen Seiten von Light2Art;
hier sehen Sie meine neuste Produktgruppe: Säulen Lampen aus einem Stück Glas gefertigt und das mit durchgehendem Muster


Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art


Säulenlampe große Feuerwelle

Die Säulen-Lampe große Feuerwelle ist aus einem Stück Spectrum Glas gefertigt. Die in 12 Streifen geschnittene Glasscheibe wurde dem Muster entsprechend, zum Lampenkörper zusammengesetzt sodass das Muster ungestört erhalten blieb. Dadurch entsteht ein harmonisch kompakter und optisch logischer (weil so einfacher) Anblick der mit extremen und großem Arbeitsaufwand erkauft wurde.


Höhe der Lampe:   633 mm,
Durchmeser der Lampe: 155 mm



die leuchtende Saeulenlampe große Feuerwelle von oben fotografiert
           

index