Säulen-Lampen; die einmaligen Achat Glas Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, Glas-Achat Lampen und
Reflektor Lampen, Hier finden Flamenco Ambiento als mp3 und Bilder meiner Reflektor Lampe Sonne



Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art



Lampe Pink Role

Hier sehen sie die unnachahmliche Lampe Pink Role. Diese Lampe wurde aus einer Scheibe Spectrum Baroque gefertigt indem ich die 12 Streifen mit Gehrungen versehen habe damit das Muster auf der Lampe genauso aussieht wie auf der geraden Glasscheibe. Das Schleifen dieses sehr unebenen, unregelmäßigen Glases ist, besonders in diesen Dimensionen und bei der benötigten Genauigkeit, extrem aufwendig und schwierig. Dies Spectrum Glas ist besonders teuer, weil die Farbe des Glases aus einem Gold-Salz besteht.


Unter dem großen Bild der Säulenlampe Pink Role finden Sie 26 weitere Flughafenansagen zum kostenlosen download.

Höhe der Lampe:   600 mm, Durchmesser der Lampe 155 mm



die leuchtendende Saeulenlampe Pink Role von oben fotografiert
           

und hier die vielen Flughafen-Ansagen

Air Berlin 2 Catania    (in deutsch und englisch)



Air Berlin Flug    (in deutsch und englisch)



Air Europa 2 Madrid    (in spanisch und englisch)



Achtung bitte    (deutsch und englisch)



alle Passagiere der Britisch Airways    (deutsch und englisch )



attention por favour    (in spanisch)



attention por favour Version 2    (in spanisch )



Condor nach Teneriffa    (in deutsch und englisch)



Condor nach Teneriffa Version 2    (in deutsch und englisch)



das_Rauchen auf diesem Flughafen    (in spanisch, englisch und deutsch)



das Rauchen auf diesem Flughafen Version 2    (in spanisch, englisch und deutsch)



Flug 6263 nach Madrid    (in deutsch und englisch)



Achtung bitte die noch fehlenden Passagiere    (in deutsch )



Achtung bitte dringender Aufruf Version 6    (in deutsch und englisch)



Air Berlin Flug AB 2050    (deutsch und englisch )



attention por favour    (in spanisch und englisch)



Condestino Santiago de Compostella    (in spanisch )



Condor nach Berlin    (in deutsch und sp anisch)



Condor Flug 7656    (in deutsch und englisch)



Condor nach Frankfurt    (in spanisch und deutsch)



des Fluges nach Dresden    (englisch und deutsch)



Air_Berlin_2310_nach_Lanzarote    (in deutsch)



Air_Berlin_2_Berlin    (in deutsch)



Air_Berlin_8216    (in deutsch)



Air_Berlin_8216_is_closing    (englisch)




März. 2022

Top