"Der Große Komet"

Das groß im Namen dieser unnachahmlichen Lampe "Der Große Komet" bezieht sich auf den größeren Achat, der aus demselben Stein geschnitten wurde wie die Achatscheibe der Lampe des Kleinen Kometen . Diese scheinbare Doublette zeigt deutlich, wie verschieden diese Lampen trotzdem werden obwohl ich hier versucht habe möglichst viele der Ähnlichkeiten der beiden Lampen aus einem Stein herauszuarbeiten.

Unnachamhlich sind und bleiben alle diese Lampen, denn der wichtigste Faktor bei ihrem Bau war meine Erfahrung und mein Augenmaß. Diese Kombination wurde erst nach Jahren groß genug um damit kontinuierlich arbeiten zu könneen. Was heißt: ich könnte es lehren, aber unabhängig von mir hinter die zentralen Problemlösungen zu kommen würde viel länger dauern als wie bei allen Leuten die dafür notwendige Geduld reichen wird. Da ich weiß, dass mir dies mir derzeit niemand glaubt, wünsche ich allen die es dennoch versuchen werden (Lampen mit durchgehenden Muster zu bauen) Geduld bis in alle Ewigkeit.

Maße der Lampe Höhe: 565mm, Breite: 207 mm, Tiefe: 150mm; Achat: 207mm x 150 mm

leuchtende Lampe Großer Komet,.Detail des  Achates Lampe Großer Komet, aus Lampe Großer Komet, an und von vorne fotografiert Lampe Großer Komet, aus
Lampe Großer Komet, aus Leuchte Großer Komet, aus Leuchtobjekt Großer Komet, an Lampe Großer Komet, an
Lamp Großer Komet, an Leuchte Großer Komet, an Lampe Großer Komet, an Lampe Großer Komet, an

Galerien