Lampen finden sie hier und auf den meisten Seiten von Light2Art;
art light,mit,Ideen,leuchten,Manufaktur gruenden


Home

Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


"Reflektor Lampe Blauer Enzian"

Die Reflektor Lampe Blauer Enzian wurde aus blauem und weißem/irisierendem Merry Go Round Glas gefertigt. Die patentierte Form ist konstruiert und basiert auf einer 9ner-Symmetrie. Die Lampe wurde aus 81 Teilen zusammengesetzt und der Fuß ist aus einer umfunktionierten, irisierenden Glasvase.

Form und Farbe einer alpinen Blume führten zu den Namensgebung Lampe Blauer Enzian .

Höhe der Lampe:   410 mm, größter Durchmesser der Lampe: 320 mm



die leuchtende Reflektor Lampe Blauer Enzian von der Seite fotografiert
           

Galerien