viele unnachahmliche Lampen finden sie auf den meisten weiteren Seiten von Light2Art;
mit,Ideen,leuchten,Säulen-Lampe Vesuv 79


Home Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


"Säulen-Lampe Vesuv 79 2te"

Die Säulen-Lampe Vesuv 79 2te wurde aus einer blau und weißen Glasscheibe der Hütte Spectrum gefertigt. Damit das Muster der ebenen Glasscheibe auch auf dem Körper der Lampe unverändert erhalten blieb und sich der sehr dicke Achat gut integrieren ließ, mussten alle Streifen dieser Lampe 3-fach gegehrt werden.

Fotos und eine weitergehende Beschreibung meiner ersten Vesuv 79 Lampe finden sie in dem hier unterlegten Link.



der leuchtende Achat der Lampe Vesuv 79 2te
           


Höhe der Säulen Lampe Vesuv 79 2te:   600 mm,
Maße des Achates: 165 mm hoch, 178 mm breit und 7 mm dick

Galerien