Säulen-Lampen; die unnachahmlichen Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, hier sehen sie die Lampe HöllenFeuer hergestellt aus Glas und einem Achat
Reflektor Lampen


Home

Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


"Lampe HöllenFeuer"

Mit der Lampe HöllenFeuer zeige ich Euch heute den Ort, den der größte Teil der Menschheit wohl dies Jahrhundert noch kennen lernen wird. Ihre starrsinnig, ignorante Haltung in Bezug auf die Folgen des hochtechnisierten Krieges (den sie seit 100 Jahren gegen das Gleichgewicht in der Natur führt) bringt heute schnelle, große Gewinne und viel Fun. Aber wenn die Generäle und Feldmarschälle der Evolution zurückschlagen, wird gegen die dann Wirklichkeit werdende Realität alles Hollywood-Zelluloid schnell verblassen.

Die Säule der Lampe wurde aus einem durchgehenden Stück Opal Art Glas und einer großen, polierten Achatscheibe gefertigt. Der Unterschied im Anblick der aus fast weißen und leuchtend intensiv roten Lampe macht den besonderen Reiz dieses Objektes aus.



die leuchtende Lampe HoellenFeuer steil von oben links gesehen
           


Höhe der Lampe:   645 mm,
Maße der Achatscheibe:  196 mm zu  151 mm;   5,5 mm dick

Top