"Lampe Bordeaux"

Die Säule dieser Lampe ist aus einer, in Streifen geschnittenen, Spectrum Bordeaux roten, weiß gemusterten Glasscheibe gemacht worden. Die Streifen wurden mit dem Achat zu der Säulenform zusammen gesetzt, wobei das ursprüngliche Muster der begeradigten Glasscheibe erhalten wurde.

Der Name der Lampe bezieht sich aber auch auf das mögliche Verkaufsumfeld weiterer solcher (analog der Farbe auch für Weißwein möglichen) Lampen. Denn der Beste Aufstellungsort den ich mir vorstellen kann, sind die Nischen in den unendlichen Kellergewölben eines exclusiven Weinguts. Zusammen mit solchen Weinen ausgestellt zu werden wäre eine echte Auszeichnung, diese Objekte wären dort wohl aber auch mit das stilvollste Merchandisingangebot.



Maße der Lampe     Höhe 604mm;   Breite 136mm;  Tiefe 118mm
Maße des Achats     135mm x 138mm;  bei einer Dicke von 5mm



Lampe Bordeaux
           




zurueck