Säulen-Lampen; die unnachahmlichen Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, Glas Achat Lampen
Reflektor Lampen, hier sehen Sie die zwei Säulen-Lampen FlammenMeer


Home

Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


"FlammenMeer"

Beide Säulen der Lampen sind aus je einem durchgehenden Stück Opal Art Glas und einer polierten Achatscheibe gefertigt. Die beiden Achatscheiben wurden vom selben Stein geschnitten und ähneln sich daher stark. Außen fast weiß und dezent gefärbt, zeigen die Lampen jedoch an ihren wahren, warm roten Charakter. Diese Kunstobjekte wurden von mir konzipiert und produziert um mich dem Ziel eine Manufaktur zu gründen näher zu bringen. Mit diesem Konzept bin ich in der Lage Unikate in unendlicher Serie zu fertigen.

Höhe der Lampe:   620 mm,
Achatscheibe: 170 mm x 155 mm, 5 mm dick



die größere Hälfte des leuchtenden Flammenmeeres von oben fotografiert
           



beide Lampen des FlammenMeeres, kleinere Lampe leuchtend
           


Höhe der Lampe:   605 mm,
Durchmesser der Achatscheibe: 140 mm; 5 mm dick

Top