Säulen-Lampen; die einmaligen Achat Glas Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, Glas-Achat Lampen und
Reflektor Lampen, hier finden Sie mp3 Wusik mit Wellengräuschen zu ihrer Entspannung



Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art


"Wellen-Musik zur Entspannung als mp3"

Durch die heutige Überlastung der Menschen durch diverse Medien benötigen viele Menschen eine Auszeit zur Entspannung.
Ich eröffne deshalb diese Seite mit nur einem mp3 für Entspannungs-Suchende und dem großen Foto einer meiner unnachahmlichen Lampen, weil ich weiß, dass Menschen ignorant sind ich aber einen gewissen Werbeeffekt aus dieser ganzen Arbeit dringend benötige. Außerdem hier noch ein Rat: TV sehen macht viele unglücklich (ohne das sie den Zusammenhang wirklich bemerken) und die; heute üblichen schnellen Schnitte in den Clips, überlasten das Gehirn stark. Weniger ist hier eindeutig besser; wenn gar nicht gar nicht geht.





die leuchtende Lampe HoellenFeuer frontal gesehen
           




Höhe der Lampe:   645 mm,





Wer nun endlich den Link zu dem neuen Musikstück sucht ist hier unten richtig.

Keine einfache Liste mehr sondern hübsche Seiten für je ein Stück ist der neue,

mir von all den vielen (500K in 4 Jahren) ignoranten Usern, aufgezwungene Stil hier.

Das Musikstück heißt Neptunes-Organ_4_Relax

und die Story zum entspannenden Träumen dazu dürft Ihr diesmal ganz selbst entwerfen.

Das Musikstück ist 4:52 Minuten lang und hat 5,6 MB Größe bei 160 KBps.



Von den Wellengeräuschen fast verdeckt finden jedoch die feinen Ohren leicht die Klänge des Konzertes,

welche die Okeaniden auf Neptun's Orgel heimlich geben (während der Boss ganz andere Probleme hat).



März 2022

Top