Silberschmuck

Hier sind nun endlich die Bilder der Objekte über die ich auf der vorherigen Seite so lange geredet habe. Diese neun Objekte sind aber nur ein kleiner Ausschnitt meines Schaffens auf diesem Gebiet. Sie sind meist enstanden als Geschenke für meine Frau, die als mein Sponsor und auch Helfer einen großen Anteil an meinem Werk hat. Nur die beiden Spinnen sind wie schon erwähnt für die "SpinnenNetz"-Decken/Ecken-Leuchten konzipiert worden. Die Steine in den Broschen sind Achatscheiben wie auch der Stein (15mm Durchmesser) der grünen Spinne ein halbkugeliger Achat ist. Das andere Insekt hat einen Körper aus einer halbierten Kugel (11mm Durchmesser) aus TigerAuge. Mir persöhnlich gefallen die beiden Broschen mit den stilisierten Köpfen und ihren SilberdrahtHaaren am Besten.

zwei BlumenBroschen mit Stengel AchatBrosche mit gewelltem Silberrand lange AchatBrosche mit gewelltem Silberrand AchatBrosche Kopf mit Haaren
AchatBrosche Kopf mit SilberHaaren Silberanhänger Spinne mit Tigerauge Spinne mit grünem Achat

Button