Säulen-Lampen; die einmaligen Achat Glas Lampen aus einer Glasscheibe,Baum Lampen, Glas-Achat Lampen und
Reflektor Lampen, Hier finden Flamenco Ambiento als mp3 und Bilder meiner Lamp Ice Flower



Zur Startseite Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine großen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat



Light 2 Art


Große Liebe, kleines Schicksal

Ich eröffne diese Seite mit nur einer mp3 für Leute die freie Hintergrund-Musik für Ihre Videos suchen sowie einigen großen Foto einer meiner unnachahmlichen Lampen.
Der Name dieser Achat-Lampe ist Lamp-Ice-Flower (Eisblume) und das kam mir wegen der Optik der Lampe recht passend vor.




die leuchtendende Achatlampe Eisblume
           



Höhe der Lampe:   578 mm,

Wer nun endlich den Link zu dem neuen Musikstück sucht ist hier fast schon unten richtig.
Es geht allen diesen Ideen leider wie den anderen Projekten von mir: klingen gut, sehen gut aus. Bekommen aber nie eine Chance weil ich ein Nichts für diese Gesellschaft bin! Deshalb bleibt mir wie in allen anderen Fällen nichts anderes übrig, als an meinen Ideen weiter zu arbeiten so gut ich kann und solange es immer gehen mag. Hier nun also wieder einmal ein Musikstück vom mir zu dem geplanten Thema: Große Liebe, kleines Schicksal.

Das Musikstück dieser Seite heißt wie der dritte Teil des oben genannten Projektes: Große-Liebe kleines-Schicksal

Das Musikstück ist 9:11 lang, und hat bei 160 Kbps eine Größe von 10,5 MB und ist eine leise und längere Variante des Stückes welche sie gerade hier hören.




Wenn Sie nun weitere Musikstücke von Light2Art suchen, gehen Sie bitte nach downloads.



März 2022

Top