"Reflektor Lampe Big Halogen Bunt"

Die Reflektor Lampe Big Halogen soll hier als Hinweis auf meine sonstigen Lampenformen dienen, denn ich glaube ich habe das mit den AchatSäulen auf Light2Art wohl etwas übertrieben. Deshalb hier ein ohne Form (mold) zusammengebauter Reflektor. Die Wirkung bei direkter Einsicht ist gut getroffen, schwierig wieder zu geben sind die bunten Farben an der Decke dahinter. Der Reflektor besteht aus einem Teil und wurde aus 36 Teilen bunt, irisierendem Glases zusammengebaut. Damit die Form einigermaßen symmetrisch wird, müssen alle Teile exakt auf Gehrung geschliffen werden.

Eingebaut ist hier nur eine 20 Watt / 12 Volt Halogenbirne, denn sie war eigentlich dafür gedacht mit ihrem farbigen Licht- und dem bunten Schattenwurf eine Wand zu verzieren. So wie hier unter der Decke montiert wären auch 50 Watt Leistung einbaubar gewesen. Weitere Beispiele solcher Reflektorlampen finden Sie auf den alten Seiten von Artlight-Design.



Maße der Lampe    Durchmesser 448mm;   Tiefe 178mm



Reflektor Lampe Big Halogen Bunt
           




zurueck