unnachahmliche Lampen finden sie auf den meisten weiteren Seiten von Light2Art;
mit,Ideen,leuchten,Achat,Glas


Home Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine grossen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


"Lampe die schwarze Bärentatze"

Die Lampe die schwarze Bärentatze wurde aus einer weiß, schwarzen Baroque Glasscheibe der Hütte Spectrum gefertigt. Damit das Muster der ebenen Glasscheibe auch auf dem Körper der Lampe unverändert erhalten bleibt und der dicke Achat gut integriert wirkt, mußten alle Streifen dieser Lampe 3-fach gegehrt werden.



die leuchtende Lampe die schwarze Bärentatze steil von oben gesehen
           


Höhe der Achat/Glas Lampe die schwarze Bärentatze:   650 mm,
Maße des Achates: 130 mm breit, 197 mm hoch und 6 mm dick

Galerien