Glas Achat Lampen finden sie auf den meisten Seiten von Light2Art;
hier sehen Sie meine neuste Produktgruppe: Säulenlampen aus einem Stück Glas gefertigt


Home

Zu den Lampen Galerien Über meine Arbeitsweise Gedanken über den Werkstoff Achat Meine grossen und kleinen Ziele Informationen über mich und von mir Hier mp3 FREE downloaden Zu den Links über Glas, Kunst und Achat


Light 2 Art


Column-Lamp Burning Nature



und



Column-Lamp Brown Stump

Beide Säulen-Lampen sind aus je einem durchgehenden Stück Glas gefertigt. Die Streifen der Glasscheibe wurden mit entsprechenden Gehrungen versehen und fortlaufend zum Säulenkorper zusammengesetzt. Dadurch entsteht ein harmonisch kompakter und optisch logischer (weil so einfacher) Anblick. Die Column-Lamp Burning Nature wurde aus einer sogenannten Uncat Uroboros Glasplatte gefertigt. Die Column-Lamp Brown Stump wurde aus 15 Teilen einer Spectrum Glasscheibe gemacht, welche ebenfalls mit fortlaufendem Muster verbaut wurden.

Diese beiden Säulen-Lampen sind die aktuellen Exemplare meiner neusten, vierten unnachamlichen Produktlinie eben diesen Säulenlampen und wären wie meine anderen Lampentypen reif für eine Fertigung in grossen Stückzahlen. Von diesem Ziel bin ich auch noch nach 5 Jahren Light2Art genauso weit entfernt wie vorher, deswegen bitte nicht nach den Preisen der Lampen fragen; sie sind ebenfalls unverkäuflich.

Höhe der Lampe:   605 mm,



die leuchtendende Saeulenlampe Burning-Nature steil von oben fotografiert
           



           


Höhe der Lampe:   605 mm,

back