Lampe des Monats

"Die Beweis Leuchte"

Der Säulenschaft dieser Lampe ist rundherum aus einer, in schmale Streifen geschnittenen, Scheibe schwarz, weiß und klarem Spectrum Baroque Glas gefertigt. Bitte beachten sie auch das Muster in dieser besonderen Achatscheibe.


Zu dieser Leuchte habe ich den passend mächtigen Bass Soung kreiert und Sie können ihn hier downloaden (aber bitte nur zur privaten Nutzung). Hinter dem Link in der Überschrift steckt der Musiktitel mit dem Namen meiner bisher besten Leuchte.

Wenn sie noch mehr von mir hören wollen folgen sie bitte diesem "Link".

Und nun möchten Sie endlich wissen welchen Beweis diese Lampe nun liefert? Dann möchte ich es ihnen natürlich auch direkt verraten: nämlich das die menschlichen Fähigkeiten endlich sind, und noch genauer: das die Mathematik und Raumlehre des Menschen nicht in der Lage sind die Form der Kristalle in der hier vorliegenden Achatscheibe präzise zu beschreiben. Wir können hier einen sehr seltenen Übergang beobachten. Die linsenförmig verzerrenden Schichtgrenzen sind hier innen und auch als Teil der realen Oberfläche recht gut zu erkennen (Detail Fotos unten rechts).

Ich nenne diese Form von Kristallen "non linear" weil sich diese Kristallform nicht mit den linearen Berechnungsmustern der normalen Wissenschaft erklären läßt. Non lineare Mathematik beschreibt die Quantenmechanik und es könnte gut sein, daß in solchen Achaten Ausbildungen mathematisch sehr theoretischer Formeln (wie die "SchrödingerGleichung") verbergen. Mit dieser (hinter dem Link erklärten) Formel lassen sich auch andere non lineare Naturzustände erklären, wie zum Beispiel die bis zu 30 Meter hohen Monster oder Freakwellen auf den Ozeanen der Welt. Diese wurden von der linearen (Sinuswellen-Mathematik) Wissenschaft bis vor kurzem noch als Seemannsgarn verspottet.



Maße des Objekts Höhe: 583 mm, Breite: 115 mm, Tiefe: 140 mm;
Achat: 173 mm x 110 mm bei einer Dicke von 5 mm

Die Beweis Leuchte, an und frontal gesehen Die Beweis Leuchte, aus und frontal gesehen Die Beweis Leuchte, an und von links gesehen Die Beweis Leuchte, aus und von links gesehen
Die Beweis Leuchte, an und steil von oben fotografiert Die Beweis Leuchte, an und steil von oben rechts fotografiert Die Beweis Leuchte, Detailfoto des nicht leuchtenden Achates Die Beweis Leuchte, Detailfoto des leuchtenden Achates



Galerien