Lampe des Monats

"Colts 04"

Die Säule dieser unnachahmlichen Lampe ist rundherum aus einer Scheibe blau, weiß und klarem Spectrum Baroque Glas gefertigt. Der Name dieser Lampe bezieht sich auf Peyton Manning und die Indianapolis Colts. Die Saison 04 ist bisher einfach meisterhaft! Aber ob es bis zum Titel langt wird erst das nächste Jahr zeigen....... und dann meinte Tony leider sich keine Gedanken um das Wetter machen zu müssen! Vieleicht klappt es ja 05. Ich werde dann eine noch perfektere uns unnachahmliche Lampe zu ehren dieser einmaligen Mannschaft schaffen!

Die Parallelen zwischen Colts und meiner Lampe liegen natürlich bei den Farben Blau und Weiß und dem hufeisenförmigen Grundriss des Objekts.

Maße der Lampe     Höhe: 565 mm, Breite: 158 mm, Tiefe: 112 mm;

Maße Achat    140 mm x 145 mm, Dicke: 5 mm

Lampe Colts 04 Lampe Colts 04 Lampe Colts 04 Lampe Colts 04
Lampe Colts 04 Lampe Colts 04 steil von oben gesehen Lampe Colts 04 steil von oben gesehen der leuchtende Achat in Lampe Colts 04



Galerien